Willkommen auf der Hompage von Karin und Lutz.

 
 

 

Wir, das sind Karin und Lutz Feistauer.

     

Es ist schon einige Zeit her, dass wir das Licht der Welt erblickten.
Nun haben wir uns entschlossen, auf unseren Webseiten einiges über uns und vor allem über unsere Reisen zu berichten.

Wir leben in Lampertswalde in der Nähe von Großenhain. Zu unserem Haushalt gehören neben uns und Michael noch eine Reihe von Tieren.
Dies sind Mr. und Mrs. Lee zwei süße Streifenhörnchen,unser Kater, Hercules eine griechische Landschildkröte und eine Reihe nicht näher genannter Fische.

Karin arbeitet als Bankangestellte und ich bin seit einigen Jahren freiberuflich als Ingenieur tätig. Wen es näher interessiert, was ich mache, der kann gern hier vorbeischauen.

Wie man auf unseren folgenden Seiten sieht, reisen wir gern.
Die Freizeit ist zwar knapp, aber wir versuchen jedes Jahr ein paar Reisen zu unternehmen. Außerdem gehen wir am Wochenende gern in unserer näheren Umgebung wandern oder Radfahren.






Karin + Lutz Feistauer