Las Vegas

Nun geht unsere Reise zu Ende. Wir haben das Motorhome abgegeben und sind im New York New York angekommen.

Die Zimmer sind amerikanisch klein, es sind nur ca. 35 qm. Da sind wir doch mehr gewöhnt.

Hier nun noch ein paarEindrücke aus der Stadt der Spieler. Das erste Bild zeigt die Lobby unseres RV Parks. Hier sind wir nun schon zum drittenmal gewesen.

Oasis RV-Resort

Oasis RV-Resort

Dann noch einpaar Fotos vom Strip.

Der Strip in Richtung Norden

Der Strip in Richtung Norden

Venedig

Venedig

 

und von innen

Bellagio von innen

Belagio von außen

Belagio von außen

 

 

Unser Hotel - New York New York

Unser Hotel – New York New York

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Las Vegas

  1. Chris sagt:

    Bin schwer beeindruckt …. besonders auch on der Arbeit, die ihr mit dem Reisebericht habt …. Bin immer noch schwer beeindruckt!

    Wie seh’n uns

    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.